Puff und Sexclub

Puff und Sexclub in Deutschland - Ein Sexclub, oder auch Puff genannt, ist ein Etablissement, in dem Sex oder sexuelle Dienstleistungen von Männern oder Frauen gegen Geld in Anspruch genommen werden können. Die ersten Spuren von Sexclubs gehen in der Zeit bis nach Pompeji zurück. Dort wurden versteinerte Überreste eines Bordells gefunden. Das deutsche Wort Puff stammt von dem Brett- und Würfelspiel Puff, welches seit dem Mittelalter vornehmlich in Bordellen gespielt wurde.

Sexclubs haben also seit der Antike einen festen Platz in der Gesellschaft, heutzutage, gibt es die verschiedensten Formen der Prostitution, in Deutschland dominieren vier Formen der Sexclubs das vorherrschende Bild. Das wären zum einen Bordelle und Laufhäuser in denen die Damen auf Freier warten, meist als selbstständige Dienstleisterinnen im Laufhaus. Eine andere Form des Sexclubs ist der Sauna- oder FKK-Club, hier gibt es neben weiblichen Gästen welche sich prostituieren auch eine Saunalandschaft und verschiedenste Bars, Restaurants, Kinosäle und vieles mehr. Diese Einrichtungen sind eher Wellnesseinrichtungen in denen auch sexuelle Dienstleistungen gekauft werden können – Eintritt, Essen und Badnutzung und Prostitution sind getrennt zu zahlen, die Damen sind ihrerseits auch Gäste und arbeiten auf eigene Rechnung. Zu guter Letzt gibt es noch die Kategorie der Pauschal- und Flatrateclubs, diese Sexclubs bieten gegen einen fixen Eintrittspreis Sex mit Prostituierten und die Annehmlichkeiten, die ein solcher Sexclub außerdem noch haben kann. Der Austattungsumfang schwankt zwischen den einzelnen Etablissements durchaus, von Saunen über Schwimmbecken, Bars, Buffets, Whirlpools, Kinosälen, Grillhütten, Schwimmteichen, bis hin zu medizinischen Massagen, kann ein Pauschalclub alles besitzen, muss es aber nicht.


Puffs und Sexclubs in Deutschland


In Deutschland gibt es verlässliche Zahlen zur Prostitution allgemein und zur Prostitution in Sexclubs. Rund 89.500 Prostituierte arbeiten in Deutschland in Sexclubs, zusätzlich kommt eine vergleichbare Zahl an teils illegaler Straßenprostituierten hinzu, welche von unserem Etablissement selbstverständlich nicht unterstützt wird.

Bei uns im Partytreff König finden Sie das beste aller Sexclub und Puff Kategorien vereint, hier entspannen Sie und erleben eine tolle Zeit mit den anwesenden Gästen!

Nachtleben im Sexclub erleben


Im Puff König ist der Abend nach einem Flirt nicht vorbei, wer schon immer mal das Nachtleben so richtig genießen wolte, der sollte uns am Wochenende einen Besuch abstatten. Die weiblichen Gäste sorgen nicht nur für die richtigen Sounds, sie bewegen sich auch gekonnt zu den bekannten Rhytmen und sorgen schnell für die passende Partystimmung. Einer heißen Nacht im Sexclub steht nichts mehr im Wege!