Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
2
15
Toller Laaaaaden !!!
Grüße an A L L E !

bis bald

Dann gibt´s "Geschenke"

αφορ? & ???????? ;-))

14
Fazit
Hey,ich war vor kurzem bei Euch. Im grossen und ga´nzen war es okay,aber das was bei den Mädels auf den Stecard´s steht,stimmt ja leider nicht so ganz. Aber vllt bis demnächst,lG
13
Hallo...ich war heute bei Euch.
Bis auf die teilweise etwas laute Musik war es doch schön bei Euch. Leider war Sandra zwar da,aber nicht "verfügbar"...
12
Leider zulaute Musik
Hallo. Ich war schon zweimal da und jedes Mal begeistert.Alles sehr sauber und die Damen sehr nett.Leider war die Musik
so laut,daß man sich nicht unterhalten konnte.Ich wollte nicht als Nörgler dastehen und habe nichts gesagt.Bei mehreren Einträgen habe ich gesehen,daß ich nicht der einzige bin.Meine frage ,hat sich da etwas geändert ? Lg Peter
11
Geil!!!
Vielen lieben Dank an alle Mädels!!! Ihr tut alles damit wir Männer uns wohlfühlen! Ein Topladen zum Superpreis für Topleistung!!! Ich war das 2. mal da und bin begeistert!!!
10
zu laut
ein super Club mit tollen Mädels!!!!
Leider ist die Musik so Laut das man sich nur auf ca. 30cm Unterhalten kann. Auf meine bitte die Musik doch etwas leiser zu drehen wurde leider nicht reagiert.
Ansonsten wie gesagt ein toller Club mit schönem Ambiente.
LG Rudi
9
Der Name ist wirklich Programm. War euch heute das erste mal besuchen und muss sagen, hab mich wie ein König gefüllt. Es waren super nett und liebe Damen. Für mich zur Zeit die Nummer 1 in Hannover. Komme gern wieder. Bis bald
8
Hey. Bin gerade auf diese Seite gestoßen und würde bestimmt gerne mal rumschauen. Weche Leistungen bieten denn die Damen? Oder muss man sich überraschen lassen? Gibt es eine Anwesenheitsiste?
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo Wolfgang,

all diese Fragen möchtest Du uns bitte telefonisch stellen.
Wir sind täglich erreichbar unter der Nummer 0511-84405051

Grüße vom PT König Team!
7
Hallo,
" ganzer Tag für 79,99€ + 3 Bier .... In den Preis inklusive sind Getränke, Sauna, Wirlpool und vieles mehr. Haben Sie so viel Spaß wie Sie möchten! "

Muss ich für den Service der Damen extra zahlen oder ist es schon bei den 79,99€ alles inklusive?
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Partytreff! Bitte erfrage den Service und preisliche Details immer telefonisch.

Beste Grüße,
PT König Team
6
Hammer
Mehr als nur positiv überrascht, gestern hier das erste mal gewesen und mehr als positiv überrascht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.....Clubs in der Region oder weiter weg die Eintrittspreise nehmen die die 100er Marke übersteigen haben bei weitem nicht so ein gutes Angebot. Die Mädels die hier waren gestern waren alle zusammen der Knaller . Alle fröhlich aufgeschlossen interessiert , aber auch sehr motiviert. Hier hat alles gestimmt die erste Dame mit der ich auf dem Zimmer war Monika war wirklich mit Abstand das was ich in so einem Umfeld nie erwartet hätte , dies ist nur positiv gemeint und auch ein Großes Lob an Monika. Die Location ist sehr sauber von den Umkleiden bis zu den Zimmern nichts zu beanstanden. Man fühlt sich nicht wohl . Der Service der Damen hatte ich ja eben schon angesprochen 1+. Aber ich habe auch 2 Anmerkungen die nicht so toll waren die aber im Grunde net ausschlaggebend sind für eine negative Bewertung da alles andere dies wet gemacht hat. Zum einem die Musik bzw die Lautstärke ich höre gerne laute elektronische Musik, aber in einem Club wie diesem wo teilweise die Musik lauter war als wenn ich auf einer Techno Party wäre war störend vereinzelt. Das zweite war das Buffet hier würde ich empfehlen das ihr hier SB macht wie bei jedem zu hause das hier die aufschnitte und Käse Sorten im Kühlschrank lagern etc, da das Tablett mit den angetrockneten käse und er Wurst dem Gemüse erstens nicht mehr appetitlich aussah und 2 . mit einer Küchenrolle abgedeckt auch nicht das Ware ist. Dann lieber eine Info für die Gäste wenn sie was essen wollen sollen sie an den Kühlschrank gehen hier aus den beispielsweise Tupper schalen sich ihre wurst oder käse für das Brot holen . Das macht auch denke ich weniger Arbeit für euch und sorgt dafür das nicht so viel weg geschmissen werden soll. Außerdem ist man ja nicht zum essen hier ;) deswegen ist dies auch nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Optik ;)
Ich hatte lange lange Zeit einen persönlichen Favoriten im Bereich Pauschalcclubs einer der in NRW ist und wesentlich teurer ist allerdings hier bei Euch hat alles gestimmt und meine neue nr 1 und Anlaufstelle ist sogar in meiner Heimatstadt. Danke weiter so hoffe das auch die Stimmung im Team auch mit wechselnden Mädels so bleibt das wäre ein Traum Super Abend gewesen bis Samstag
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo Dennis,

erst einmal vielen Dank für dein Feedback!
Das freut uns das dir der Service von Monika zugesagt hat!

Zur Musik: Wir versuchen uns natürlich immer nach den Wünschen verschiedener Kunden zu richten. Musik war nach unserer Ansicht ein wichtiges Thema in einem Partytreff.

Jedoch haben wir es schon mehrfach mitgeteilt bekommen, dass sie zu laut ist und werden uns darum kümmern. Damit der nächste Aufenthalt noch entspannter wird ;-)

Vielen dank auch für die konstruktive Kritik am Essen, wir werden uns auch darum kümmern!

Bis bald,
dein PT König Team!