Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
1
20
Hallo, ist es egal wie ich zu euch komme, darf ich in jogginghose kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

natürlich darfst Du kommen so wie Du dich wohlfülst!
Bademantel und Handtücher stellen wir Dir sowieso. ;-)

Viele Grüße,
das PT König Team
19
Hallo, eine Anwesenheitsliste ist ein "Muss" bei euch! Ja man könnte anrufen und fragen aber das ist zu umständlich! Ich war euch schon einmal besuchen und werde das auch bestimmt wieder tun aber die Musik darf auch nicht so laut sein.
18
Hannover1990
Ich fahr heute das erste Mal bei Euch und fand die Motto Dame echt cool die anderen Frauen sind auch echt sehr nett und diese für jeden Spaß zu haben so gehört sich das auch in einem Club vielen Dank ich besuche ich gerne wieder..
17
Moin... Eine seeehr gut gelungene Internet- Präsentation
mit optisch ansprechenden Damen...
Wann findet denn ein GangBang statt und welche
Damen nehmen daran teil?
Ich werde Euch bestimmt besuchen...
Gruß Uwe
16
Liebes Team, Ihr habt "Sonia" bei den Damen aufgeführt, ohne Bilder. Sie ist auch nie anwesend. Mein Vorschlag: Streichen anstelle ein
Fake-Bild einzustellen. Noch eine Bitte: Wenn man einen Eintrag schreiben will, kann man auf dem Monitor nie das ganze Bild sehen, also dem PC-Fachmann bitte Bescheid geben.
Ansonsten gefällt es mir bei Euch sehr gut, Grüße auch an Isabell.
Vlt. das warme Essen etwas eher hinstellen nicht erst 15.00. Wie wäre es mit Fertiggerichten von Aldi für die Mikrowelle?
15
Toller Laaaaaden !!!
Grüße an A L L E !

bis bald

Dann gibt´s "Geschenke"

αφορ? & ???????? ;-))

14
Fazit
Hey,ich war vor kurzem bei Euch. Im grossen und ga´nzen war es okay,aber das was bei den Mädels auf den Stecard´s steht,stimmt ja leider nicht so ganz. Aber vllt bis demnächst,lG
13
Hallo...ich war heute bei Euch.
Bis auf die teilweise etwas laute Musik war es doch schön bei Euch. Leider war Sandra zwar da,aber nicht "verfügbar"...
12
Leider zulaute Musik
Hallo. Ich war schon zweimal da und jedes Mal begeistert.Alles sehr sauber und die Damen sehr nett.Leider war die Musik
so laut,daß man sich nicht unterhalten konnte.Ich wollte nicht als Nörgler dastehen und habe nichts gesagt.Bei mehreren Einträgen habe ich gesehen,daß ich nicht der einzige bin.Meine frage ,hat sich da etwas geändert ? Lg Peter
11
Geil!!!
Vielen lieben Dank an alle Mädels!!! Ihr tut alles damit wir Männer uns wohlfühlen! Ein Topladen zum Superpreis für Topleistung!!! Ich war das 2. mal da und bin begeistert!!!
Seite:
1
<< erste < zurück